neukunden.at

Unsere Story

Über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digitalmarketing einerseits und im operativen sowie strategischen Vertrieb andererseits machen neukunden.at zum erfolgreichsten Vertriebsdienstleistungsunternehmen in der Hotellerie im DACH-Raum.

neukunden.at spielt mittlerweile in der "Champions League des Vertriebs" und verfügt über eine enorme Schlagkraft in der Neukundengewinnung durch die intelligente Verknüpfung von Digitalmarketing (Digitalmedia, Performance Marketing) und Telemarketing (Telesales, In- und Outbound, Zielkundendaten). 

Abertausende Stunden an Recherchearbeit, Trial-und-Error im letzten Jahrzehnt, Ausbildungen, Zertifizierungen, die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die Extrameile, haben neukunden.at zur internationalen Empfehlung für die Aufgabenstellung der Neukundengewinnung gemacht.

Wir sind entsprechend unserem Motto: „Erfolg hat drei Buchstaben – TUN“ drangeblieben und haben das Vertriebsprodukt hotelimpulse.at entwickelt. Der heutige Erfolg unserer Kunden und folglich von neukunden.at gibt uns Recht.

 

 

Unser Produkt

Wenn ein Unternehmen sein Produkt oder seine Dienstleistung in die Hotellerie bringen will, kommt es an unserem Vertriebsprodukt (hotelimpulse.at) nur schwer vorbei. Denn niemand kennt diese Zielgruppe besser als wir. Und so unterstützen wir Unternehmen, Neukunden durch unsere Vertriebsoffensiven zu generieren. Konkret schaut das dann so aus:

  1. Unser Vertrieb sucht spannende Innovationen für Hotelbetriebe, die einen echten Mehrwert für Hoteliers und deren Gäste bringen.
     
  2. Wir erarbeiten mit unseren Kunden ein attraktives Angebot für die Hotelzielgruppe, welches über das ledigliche Produkt weit hinausgeht. So entstehen aus LED-Lichtern (=Produkt unseres Kunden) unentgeltlich erstellte Lichtkonzepte (=Angebot für Hoteliers).
     
  3. Mit unseren langjährigen Partnern mit Fachkompetenz aus der Hotel-Branche erfolgt durch Testen und Bewerten der Innovationen eine Qualitätssicherung des Angebots für die Hoteliers.
     
  4. Das erarbeitete und qualitätsgesicherte Angebot wird über unsere eigenen Fachmedien und präzisem Digitalmarketing an die Zielgruppe transportiert, um so das Interesse von Hotel-Entscheidern zu wecken und Interaktionen auszulösen (=Leads).
     
  5. Parallel dazu konkretisieren wir das geweckte Interesse telefonisch und generieren somit Prospects für unsere Kunden.
     
  6. Ist ein Hotel-Entscheider am Angebot explizit interessiert und möchte konkrete nächste Schritte mit unseren Kunden besprechen, wird diese Information  (=Prospects) wöchentlich an unsere Kunden weitergeleitet.
     
  7. Unsere Vertriebsergebnisse gehen weit über die Erzielung von Leads und Prospects hinaus: Eine laufende Vertriebsbegleitung trägt zur Qualität der Umsetzung bei, sodass sowohl unsere Kunden als auch die Hoteliers nachhaltig von unserer Arbeit profitieren.
 

Was macht uns besonders

 

Teamplayer: Immer
wertschätzend im Umgang

Ergebnisorientiert: Bleiben auch dran, wenn es herausfordernd wird

Fokussiert: Sowohl Quick-Wins als auch langfristige Erfolge

 

 

Im Vertrieb ...

„Bei uns ist es niemals langweilig, denn wir arbeiten für namhafte und attraktive Kunden. Was mich besonders fasziniert ist, dass wir im kleinen Team Großes bewegen. Wir tauschen uns ständig aus, geben uns Feedback und entwickeln uns kontinuierlich weiter. So verbinden wir im Vertrieb unsere Schlagzahl mit einer unglaublichen Schlagkraft. Und wir können großartige Ergebnisse für unsere Kunden mit einem enormen Impact in deren Zielgruppe aufweisen, was uns einzigartig macht.“

Im Telesales ...

„Spaß am Kommunizieren mit Menschen und die Hotellerie ehrlich und kompetent zu beraten, das sollte jeder Telesales-Agent mitbringen. Wir sind keine Verkäufer am Telefon. Unser Ziel ist, echtes Interesse für die Produkte zu wecken. Wir lösen mit unseren innovativen Produkten Probleme in der Hotellerie und unterstützen diese, sich vom Mitbewerb auch zukünftig abzuheben. Jedes Telefonat birgt aufs Neue zahlreiche Chancen, die Herausforderung besteht darin, in kurzer Zeit überzeugend zu sein und den Nutzen zu kommunizieren.“

Im Projektmanagement ...

„Es ist unglaublich wichtig, dass wir uns regelmäßig abstimmen. Ich brauche den Input von allen Seiten, damit ich den Vertrieb und das Telesales-Team optimal unterstützen kann. Egal, ob es z.B. um die Erstellung von Werbemitteln oder die Optimierung der Kommunikation in Richtung Hotellerie geht, wir arbeiten als Team. Alles, was wir tun, entsteht mit viel Hirnschmalz; wir verbinden Knowhow aus dem Feld mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.“

 

 

Firmengröße

Altersverteilung

Geschlechterverteilung

 

Wir wissen ganz genau, was wir tun und warum wir erfolgreich sind. Deswegen wissen wir auch, welche Personen zu uns passen und welche nicht zu uns passen:
 

Wer passt nicht zu neukunden.at Das erwarten wir
  • Personen, welche ihre persönlichen Fähigkeiten überschätzen
  • Personen, die selbständig denken und handeln und nicht für jeden Handgriff eine Anweisung benötigen
  • Personen, welche vom Arbeitgeber ständig mehr verlangen, als von sich selbst
  • Personen, die eine Kontinuität in ihrer Arbeitsweise aufweisen und das auch schon bewiesen haben
  • Personen, für welche hochwertige Kunden und Unternehmenskultur nicht relevant sind
  • Personen, welche mit Hausverstand agieren, um Ziele zu erreichen
   

 

Das bieten wir

   

  • Hochwertige Tätigkeit, egal ob im Telesales, Vertrieb oder im Projektmanagement
     
  • Attraktives Arbeitsumfeld: Top-Arbeitsinfrastruktur, flexible Zeiteinteilung, zentrale Lage mit KFZ-Abstellplatz, langfristige Zusammenarbeit
     
  • Fundierte Einschulung und/oder arbeitsplatznahe Qualifikation mit anerkanntem Zertifikat
     
  • Arbeiten für renommierte, anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Größe mit unterschiedlichen Produkten und Dienstleistungen (Samsung, Jaguar, Miele, Husqvarna, Zürich, Gosh Audio Wien…)
     
  • Freiwillige Sozialleistungen: Getränke, gemeinsame Teamaktivitäten (Kochevents, Exit the Room...), zusätzliche Unternehmenspension bei langfristiger Zusammenarbeit
     
  • Überdurchschnittliche Entlohnung und bezahlte Freizeit, wenn die selbst gesteckten Wochen- oder Monatsziele erreicht sind – oder wahlweise Zusatzbonifikationen
     
  • Jährliche Schulungsbudgets für fundierte persönliche und/oder fachliche Weiterentwicklung
     
  • Teilnahme an Online-Fachvorträgen (Matthias Scholz, Felix Gottwald, Karl Pinczolits, …)
     
  • Studienreisen (New York, Barcelona…)

   

 

Kundenstimmen

 

Aufgaben werden professionell übernommen, wir schätzen die Flexibilität und den persönlichen Ansatz. 

Christian Mader

(Senior Key Account Manager, Samsung)

Ein starkes Team! Besonders gefällt mir in der Zusammenarbeit der Optimismus der handelnden Personen und "die Extrameile".
 

Peter Huber

(Geschäftsführer NBD Management GmbH)

Einen B2B Partner zu finden, der im gemeinsamen Dialog alle Parameter der Auftragserledigung so kompetent erledigt, ist heutzutage schwer zu finden. Danke dafür!

Karl-Heinz Stoff

(Zürich - Kundenbetreuung/Champions Club)

 

Ein Teil von neukunden.at werden


Interesse am Aufstieg in die Champions-League?

 

... im Vertrieb

… im Telesales

… im Projektmanagement

 

 

Kontakt: 

Michaela Hiden

office@neukunden.at

+43 664 130 3 133